Blumen haben neue Besitzer

Liebe Kinder, wir haben heute die wunderschönen, von euch selbst gebastelten Blumen und die wunderschönen Blumen von Geranien Endisch zu ihren neuen Besitzern gebracht.

Gestern wurden im Lehrerzimmer Blumenkarten geklebt und sortiert, Blumen verpackt und Blumen gegossen. Heute Morgen (Dienstag, 7. April) bekam ich einen Anruf vom Seniorenzentrum ASB, die sich HERZLICH im Namen der Senioren bedankt haben für diese schöne Spende und sie haben lachene Gesichter der Senioren als Fotos mitgesendet. Wenn ihr wieder in der Schule seid, werde ich diese in einer Ausstellung veröffentlichen. So wie ich eure Gesichter hier nur in Ausnahmefällen zeige, möchte ich auch deren Gesichter nicht auf der Homepage veröffentlichen.

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE MÜHE UND EUERE FARBTUPFER! Diese bereiten den Senioren gerade große Freude.