Das Fest ist rum...

Liebe Eltern und Freunde der Hainbuchenschule,

das Schulfest und die Projektwoche sind rum und wir hoffen, dass langsam aber sicher auch in der Schule der Alltag wieder einkehrt. Die Materialien werden verräumt, Fotos noch eine kleine Zeit ausgestellt, Stühle wieder umverteilt und leere Kuchenbehältnisse finden hoffentlich wieder ihre Besitzer.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns unterstützt haben:

  • als Helfer,
  • als Kuchenbäcker,
  • mit einem Salat für das Buffet...

Das Kollegium hat sich sehr über diese Unterstützung gefreut und ich hoffe, dass die Kinder und Sie einen schönen Tag und ein schönes Fest hatten.

In den nächsten Tagen werden wir Fotos der Projektwoche und des Festes online stellen. Wer ein besonders schönes Foto mit uns teilen möchte, darf dieses gerne per Mail an die Schule senden.

Spezialseite Schulfest 2018