Einweihung des Baumstamm- Mikados

Am Montag, 17. September wurde ENDLICH das Klettergerüst eingeweiht, nachdem es von der VG freigegeben worden war.

Die Mitarbeiter der Faurecia , die beim Aufbau geholfen hatten, waren gekommen, um bei schönstem Wetter, Kaffee und Kuchen die Einweihung vorzunehmen.

Frau Neumüller von der VG war anwesend ebenso wie der Schulelternbeirat, der sich im Namen der Elternschaft herzlich für das Engagement bedankte. Die Kinder hatten Apfelgelee vom gekelterten Apfelsaft gekocht und als Präsent verschenkt. Der Förderverein hatte für jeden Helfer eine Flasche Sekt gestiftet und diese waren von Frau Kurz als Präsent dekoriert worden.

Frau Schlosser sang mit der 4a zur Eröffnung ein modernes Lied als Dankeschön, dann konnten die Kinder stürmen und die Erwachsenen sich dem Kaffee und Kuchen widmen.

Vielen Dank, dass sich so viele Eltern und so viele Mitarbeiter der Faurecia die Zeit genommen haben mit uns eine verlängerte Pause zu verbringen.