Es ist heiß

Sehr geehrte Eltern, 

bei widrigen/ ungünstigen Wetterbedingungen entscheiden die Eltern, ob der Schulbesuch zumutbar ist. Dazu zählen neben Schnee, Eisglätte, Sturm auch Hitze.

Wenn Sie Ihr Kind vom Unterrichtsbesuch abmelden möchten, weil der Schulweg und/oder der Schulbesuch für Sie nicht verantwortbar erscheinen, melden Sie Ihr Kind über die App bitte ab. 

WICHTIG: Der Unterricht findet statt. Es gibt KEIN HITZEFREI. WIr werden adäquate Lösungen finden- auch wenn dies bedeutet, dass wir in den Keller umziehen müssen und unser Arbeiten auf ein erträgliches Maß reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen

D. Freire