Kinder der Chor-AG besuchen ASB Seniorenzentrum

Am Donnerstag, den 13.12. brachten die 20 Kinder der Chor-AG mit ihrer Leiterin, Frau Schlosser, den Seniorinnen und Senioren im ASB-Seniorenzentrum einen musikalischen Winter- und Weihnachtsleckeribissen dar. Gesungen wurde ein Medley aus den Lieblingsliedern der Kinder: "Kling Glöckchen", "Halleluja", "Rudolph, the rednosed raindeer", "Jingle Bells", "In der Weihnachtsbäckerei", "Feliz Navidad" und "Lass jetzt los". Dank der neu angeschafften Musikanlage, die der Förderverein der Grundschule umfangreich unterstützt hatte, konnten alle Zuhörer im Raum den Beitrag der Kinder gut verstehen.

Die Chor-AG dankt dem ASB-Seniorenzentrum ganz herzlich für die vielen Leckereien, welche die Kinder als Lob und Dank für ihren Auftritt erhalten haben.