Kleine Rückmeldung Schulfest

Liebe Kinder und liebe Eltern,

anbei ein paar erste Eindrücke von unserem Schulfest am Wochenende; es werden noch mehr folgen. Es war ein schönes Fest, es herrschte tolle Stimmung und das internationale Buffet war wunderbar. Ein besonderer Dank gilt an die Damen, die seit morgens um 7.00 Uhr Gözleme zubereitet haben und das Fest kulinarisch sehr bereicherten. 23 Kg Mehl wurden verarbeitet, eine unglaubliche Menge!

Vielen Dank an alle Helfer, die Dienste übernommen haben und so das Fest erst möglich machten. (Merci für den spontanen Grill- Einsatz, Herr W.!) Und ein besonders herzliches Danke geht an die ehemaligen Schüler, die den Samstag opferten und Waffeln backten.

Ohne den SEB, der bei der Planung intensiv mitgearbeitet hat, und den Förderverein wäre dieses Fest nicht so reibungslos verlaufen. Danke für die Unterstützung unserer Schüler- und Lehrerschaft.

Danke auch an den Getränkehandel Multer, der die Bänke und Tische kostenlos zur Verfügung stellte.

Die Hagenbacher Handballer, die den Kindern eine tolle Spielstunde in der Halle boten, die Wellness- Fraktion (Hennamalerei und Frisuren!) aus Klasse 1b und Frau Meyer-Kietz vom DRK bereichterten das Schulfest ungemein.

Wir können 2.455€ in die Erdbebenregion der Türkei spenden. Dies ist ein stolzer Betrag!

D. Freire