Start des Bauvorhabens

Liebe Schüler und Eltern,

bereits am Donnerstag hat man  bemerkt, dass sich am abgesperrten Teil des Schulhofes etwas tut... die Baustraße wurde ENDLICH eingerichtet und am Montag beginnt der Abriss des alten Gebäudes. Dies heißt für uns, dass Lastwagen das Gelände anfahren und wieder verlassen, dazu wurde der Bauzaun entsprechend verändert und nach vorne, auf den ehemaligen Personal- Parkplatz verlängert.

WIr freuen uns, dass es endlich losgeht, aber natürlich haben wir auch Bedenken: Wir können nicht absehen, wie laut die Arbeiten werden und wie sehr es uns im Alltag ablenken wird. Außerdem befürchten wir, dass es durch den Lastwagenverkehr und die Eltern sowie den normalen Alltagsverkehr vor der Schule zu gefährlichen Situationen für die Kinder kommt. Aus diesem Grund bitten wir Sie, NOCH VORSICHTIGER als sonst bei der Anfahrt an die Schule zu sein.

Für die Schulleitung,

D. Freire